
Printmaterialien und Logoentwicklung für ein durchgängiges Corporate Design
Wenn man künstlerisch kreativ vorgeht, und etwas farbige Tinte chaotisch in Wasser tropfen lässt, erhält man faszinierende Ergebnisse von ganz eigener Schönheit. Wenn man jedoch Informationen (Text und Fotografien) in eine Papierform bringen will, benötigt es dagegen ein klares Konzept und viel Erfahrung, damit der Betrachter das Endprodukt mit Freude konsumieren will.
Wir layouten für Sie Printprodukte, die gern gelesen werden, und wir entwickeln Logos, die man gern anschaut. In jedem Fall werden unsere Druckerzeugnisse bei Ihren Kunden Eindruck hinterlassen. Dabei beachten wir Ihr vorhandenes Corporate Design oder erschaffen mit unserer Arbeit die Basis für eines.
Unsere Angebote für Printmedien
Das Internet und Social Media haben mittlerweile die Medienwelt mit überwältigender Präsenz erobert. Doch für einen guten Marketing-Mix hat das gedruckte Wort noch lange nicht ausgedient. Auch die klassischen Printprodukte wie eine Geschäftsausstattung (Visitenkarten und Briefpapier), Imagebroschüren, Flyer, Postkarten und Kalender sind wichtige Kommunikationsmittel. Besonders wenn diese auf hochwertigem Papier mit qualitativ überzeugenden Fotografien und mit besonderen Veredelungstechniken umgesetzt werden.
Wir haben jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Layout und Druckvorlagen für Druckerzeugnisse die Ihre Kunden begeistern werden.
Logodesign für hohe Wiedererkennung
Ihr Unternehmen wird über alle verschiedenen Medientypen vor allem durch Ihr Logo wiedererkannt. Wir entwickeln neue Logos von Grund auf mit glasklarer Idee dahinter. Alternativ verbessern wir ein vorhandenes Logo durch eine Designüberarbeitung (Refine), und sorgen so für ein zeitgemäßes Auftreten Ihrer Marke. In jedem Fall werden wir exakt die Merkmale und Eigenschaften hervorheben, die Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ihre Branche im Kern ausmachen und am besten repräsentieren können. Dazu suchen wir den Dialog mit Ihnen denn wir benötigen viele Informationen, um ein Gespür zu entwickeln, wie Ihr Unternehmen, sein Eigner und seine Führungskräfte funktionieren, denken und fühlen.
Ein Logo kann aus Wort- und/oder Bildmarke bestehen. Es kann ein Signet haben oder als reine Textform für sich stehen. Es sollte aber immer so unverwechselbar und wiedererkennbar sein, wie ein farbiger Tintenkleks im glasklaren Wasser.